http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Einmal Losheim und zurück


So Leute,
hier der erste Eintrag. zunächst ma was über uns:
Wir sind 2 total verrückte typen die einfach nur spaß am leben haben.
da entstehen schonma krasse aktionen.
ab heute wollen wir die also mal hier festhalten. das heißt ab jetzt gibt es immer wieder was neues wenn wir uns mal wieder getroffen haben und einer von uns beiden dazu kam das ganze online zu stellen.
wir wünschen euch viel spaß.
jetz ma die erste geschichte.


wie man das so kennt wenn ma in nem dorf wohnt sind die busverbindungen nich immer die besten...und auch öfter mal das bier leer...natürlich zu den ungünstigsten zeitpunkten. also was bleibt einem da andres übrig als mal schnell in das nächste getränkecenter zu fahren und nachschub zu besorgen. naja so haben wir das auch gemacht. wir also mit dem bus nach losheim in de globus un da nen kasten Oetti gekauft. alles erledigt und zurück zur bushaltestelle. da angekommen steht dann auf dem fahrplan das wir den bus um 8 minuten verpasst haben. der nächste bus....wie kanns auch anders sein....kommt in 1 1/2 stunden. also erst ma ins mcDonalds nen burger gekauft und zum bahnhof gegangen. da kam natürlich auch nich früher ein bus. also kamen wir auf die tolle idee einfach zu fuß zu gehen...mit nem rucksack voll mit bier. gesagt getan so sind wir also 3-4 km über eine unbeleuchtete straße gegangen an der auch alle 5 minuten ein auto vorbeikam. nunja während dieser zeit kam uns dann eben auch die idee alles was wir für nen müll bauen aufzuschreiben damit ma sich später auch wieder ma dran erinnern kann und zurückblicken kann was man denn alles erlebt hat.
so viel zum ersten eintrag
bye
Simon

5.3.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de